Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.03.14 16:37
    Das klingt toll. Freue m

http://myblog.de/hello.better.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin Julia, 22 Jahre alt und Medizinstudentin.

Mein Blog dreht sich hauptsächlich um meine Art zu leben - Ich liebe Fitness, Sport, Kochen, Kulturelle Vielfalt und Reisen. Kurz gesagt: Die schönen Dinge 

Ich will euch mit Bildern und Berichten dazu bringen, euren Körper gut zu behandeln und das meiste aus dem Leben rauszuholen! 

Ohne eine Diät oder irgendwelche strikten Ernährungspläne einzuhalten halte ich mein Gewicht seit Ewigkeiten (falls man das bei meinem Alter sagen kann) konstant. Dabei achte ich nur auf wenige Dinge, die ich euch hier mitgeben will Denn einen gesunden Körper zu haben ist wirklich einfach! Es geht mir hier nicht darum, wie ihr euch auf Model"gewicht" runterhungern könnt, sondern darum, euch in eurem Körper (So klischeebelastet das auch ist) wohl und schön zu fühlen.

 

Ich hoffe, ich kann euch zu einem neuen lifestyle inspirieren - Lg Julia

 

! Ich bin keine Ernährungsberaterin oder Personal Coach! Alles, was ich schreibe habe ich aus meinen Erfahrungen und nicht aus allumfassenden Fachwissen  

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung