Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.03.14 16:37
    Das klingt toll. Freue m

http://myblog.de/hello.better.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HI!

Guten Tag alle miteinander.

 

Ich bin Julia, Medizinstudentin und absolut besessen von Fitness, Sport und einer gesunden Lebensweise. 

Damit liege ich wohl auch ziemlich im Trend, denn noch nie hat es soviele Facebook/Instagramm/Twitterposts zu diesen Themen gegeben. Und im Hinblick auf die steigende Anzahl Übergewichtiger Leute in Deutschland ist das eine sehr positive Entwicklung! Dabei geht es nicht immer nur um Selbstdarstellung - Man darf ruhig stolz darauf sein, wenn man sich gegen Fastfood und für Cleaneating entscheidet. 

Dass hierfür natürlich auch eine Menge an Motivation erforderlich ist, ist offensichtlich - Diese will ich euch schenken!

Ich werde hier Rezepte, Trainingspläne, verschiedene Übungen und sonstige Tipps posten und hoffe, dass ich zahlreiche Antworten, Verbesserungsvorschläge oder auch Fragen zu den einzelnen Themen bekomme.

Dazu will ich anmerken: Ich bin kein Ernährungswissenschaftler oder Personal Trainer, alle meine Tipps kommen aus meinen Erfahrungen, nicht aus Fachwissen! Ich habe gemerkt, dass mir dieses Leben, wie ich es jetzt führe, unglaublich gut tut, und das will ich mit euch teilen!

 

Bis hoffentlich bald zu meinem ersten "richtigen" Post Julia

 

 

 

 

6.3.14 16:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M. (6.3.14 16:37)
Das klingt toll. Freue mich schon auf Tipps :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung